Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 279

Posted by moritzmeerkat - 8. Dezember 2008

Moritz Day # 279 / 365 08. Dezember 2008

Ich bin immer noch am nachdenken …

Advertisements

7 Antworten to “Day 279”

  1. Niesi said

    Ah,die Erholung der Augen oder auch autogenes Training genannt :D

  2. wortman said

    SO macht nachdenken Spass, oder? :)

  3. freidenkerin said

    Ach, ja, da sieht man deutlich, wie gut das Nachdenken tut. Da kenn‘ ich jemanden, die macht das genauso.

    Chefin Smokey: Ach, ich hör jetzt gar nicht mehr hin, wenn du ablästerst. Ich muß mich jetzt kon- kon- kon- , zum Nachdenken entspannen halt. – Ommm, Ommm! – *Schnarch!*

  4. freidenkerin said

    Eigentlich kommt die Smokey heut gar net so recht zum „Nachdenken“. Sie ist ja ohnehin eine ausgesprochen liebevolle und anhängliche Schmusekatze, aber heute folgt sie mir seit dem Aufstehen auf Schritt und Tritt.

  5. Sany said

    *mich dazuleg und mitdenke* .. *schnarch* … neeeeeeee … ich kann mich net so gut konzentrieren wie du moritz …

  6. moritzmeerkat said

    ich kann euch sagen, das nachdenken war sehr entspannend und sehr erfolgreich *hihi*

  7. […] von wortman am Dezember 10, 2008 Während der Moritz noch so nachdenkt, sieht es fast so aus, als würde ein Verrat in Planung sein. Oder wie soll man […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: