Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 276

Posted by moritzmeerkat - 5. Dezember 2008

Moritz Day # 276 / 365 05. Dezember 2008

Vor einigen Tagen hatte ich ja meinem No. Eins geschrieben, er befindet sich zur Zeit in Kur und ich versuche hier über die Runden zu kommen … auf jeden Fall habe ich der Doofmaus geschrieben und bekam heute auch prompt Post … leider kann ich es nicht wirklich entziffern, da ich keiner Fremdsprache – außer Zweibeinisch natürlich – mächtig bin. Vielleicht mag mir einer von euch helfen?

Moritz got a letter from Santa

4 Antworten to “Day 276”

  1. freidenkerin said

    Ach, Moritz, du hast nicht Post von Nr. Eins aus der Kur bekommen, sondern vom Weihnachtsmann. Er freut sich sehr, daß du dieses Jahr auf seiner Gute-Jungs-Liste stehst und auch darauf, nach Bordesholm zu kommen – wie immer – weil’s da so viele gute Jungs und Mädels gibt. Daß du dir ne Doofklauskerkerburg wünschst, weiß er, und er wird sich anstrengen, dich glücklich zu machen. Weihnachtsabend ist nimmer weit, also reiß dich zusammen, Moritz, putz immer schön deine Zähne und „denk“ an Heiligabend besonders gründlich „nach“. Ho – ho – ho! *Hihi!*grins*

  2. wortman said

    Da bin ich gespannt, ob du überhaupt was vom Weihnachtsmann bekommst, wenn die Doofenten am Heiligabend noch eingesperrt sind ;)

  3. Sany said

    och wie süß, du hast post vom weihnachtsmann bekommen :)

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Mei, allerliebster Moritz, das freut mich aber so, daß du Post vom Weihnachtsmann bekommen hast! *Schnurr, schnurr* Vielleicht bekommst du neue Mäuse geschenkt, dann kannst du Nr. Eins nach der Kur gleich in Rente schicken.

Kommentar verfassen

 
