Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 272

Posted by moritzmeerkat - 2. Dezember 2008

Moritz Day # 272 / 365 01. Dezember 2008

Den gaaaaaaaanzen Tag habe ich mich gestern voll auf meine Zweibeinerin konzentriert und meine Pfoten immer wieder aufgelegt. Ich habe das Wasser gereicht, die Taschentücher weggeschmissen, den Tee vorgekostet und das Essen gebracht … und eure ganzen Genehsungswünsche habe ich meiner Zweibeinerin auch übermittelt … und weil das alles so viel geholfen hat, ist sie heute wieder aufgestanden und hat auch kein Fieber mehr. Vielen Dank an Euch alle …

4 Antworten to “Day 272”

  1. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ach, liebster Moritz, ich bin sooo stolz auf dich. Du wirklich ganz doll Krankenpflege machen.

    Ja, Smokey, das stimmt. Aber nun sieht der arme Moritz völlig fix und alle aus. Der muß sich für seine Zweibeinerin regelrecht aufgerieben haben.

  2. wortman said

    das hast du überaus gut gemacht moritz. bin mir sicher, dein zweibeiner wird dir dafür auch eine extra belohnung verpassen :)

  3. Sterntau said

    Ach, was für ein lieber Schnurrli du doch bist!
    Wunderbar, dass es deiner Zweibeinerin schon viel besser geht :)

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Moritz, mein Süßer *schmacht!*, hoffentlich hast du dich schon ein bisserl erholen können. Jetzt bin ich dran mit Pflege, meine Alte – ähem – Frauchen hat einen in der Krone…

    Halt dein vorlautes Goscherl, Mieze! Ich war auf’m Tollwood-Festival und da gibt’s unter vielem anderem eine heiße Rumtopf-Bowle – und die ist ein gigantischer Beschleuniger! Nach einem Krügerl von dem Saft (und vor allem den Früchten!) haut’s dich mit Wharp 10 durch die Galaxis! – Smokey, komm, trag mich ins Bett!

Kommentar verfassen

 
