Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 270

Posted by moritzmeerkat - 29. November 2008

Moritz Day # 270 / 365 29. November 2008

Es hat geschneit … tut es jetzt immer noch, aber ich beobachtete ganz genau was da vom Himmel runter kam, lauter kleine weiße Flocken, die dann einfach auf dem Blätterzaun vom Nachbarn liegen blieb …

… und nach einer ganzen Weile fand ich das langweilig und suchte mir eine andere Beschäftigung …

catch it, if you can ...

6 Antworten to “Day 270”

  1. Sterntau said

    Ja ist denn schon Karneval???? ;)
    Moritz, was macht die rosa Feder da?

  2. freidenkerin said

    Moritz, zum schwarzen Frack mit weißem Krägelchen, weißen Handschuhen und weißen Gamaschen paßt eine rosa Federboa aber net so recht. Ein fescher Zylinder wär da vielleicht besser.

    Chefin Smokey: Schnurr, liebster Moritz, wär ich doch bei dir! Dann würden wir diese komische Federschlange so richtig aufmischen, wir Zwei! Seufz, Schmacht, Schnurr-schnurr.

  3. wortman said

    *lach* das ist ja ein klasse foto von dir. allein dieser blick :)

    hier hat es nicht geschneit… nur saukalt war es heut nacht auf dem nachhauseweg…

  4. Sany said

    bei uns ist im moment kein schnee und das ist mir auch ganz recht so :)

  5. freidenkerin said

    Weil’s mir beim zweiten Hinsehen grade so auffällt: Es ist ja hell bei euch. Und – natürlich, wie man bestens sehen kann – der Moritz wurde nicht in eine Doofente verwandelt. Also kann der Schnuffi wohl so Schlimmes nicht getan haben.

  6. GunWoman said

    bissel Gymnastik am Morgen hält fit ;) …so viel Kuchen, wies am Wochenende gab, wär für deine Figur gar sehr schädlich *g*…ich denk doch nur an deine Gesundheit. ;) Deswegen gibts keinen Kuchen für den sportlichen Moritz

Kommentar verfassen

 
