Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 268

Posted by moritzmeerkat - 27. November 2008

Moritz Day # 268 / 365 27. November 2008

Was ein Glück ist vergangene Nacht endlich mal Ruhe im Haus gewesen.
Ich konnte die ganze Nach bei meinen Zweibeinern schlafen und heute morgen war kein lautes Geschnatter aus’em Kerker zu hören. Herrlich diese Stille … und ich kann mich nun endlich wirklich wichtigen Dingen widmen …

12 Antworten to “Day 268”

  1. Gunwoman said

    hach süßes Pfötchen ;) …bedenke aber, dass du die Dose immer noch nicht alleine aufmachen kannst..dir fehlt doch noch ein Daumen *g*….was ich auch immer wieder witzig finde ist, wenn Kätchen ihre Köpfchen in die leeren Dosen stecken und dann nicht wieder raus kommen^^ ..hast du sicherlich auch gemacht, als du noch klein warst *g*

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hmmm! Sieht die Dose aber lecker aus. Da krieg ich doch gleich so ein leichtes Hüngerchen. Komm, Frauchen, wir Zwei gehn jetzt mal kurz in die Küche und sehen nach meinem Futternapf, der ist bestimmt schon wieder mal leer. – Und dann muß ich mit meinen Jungs Musik üben, und üben, und üben – aber die Geschichte gibts erst morgen.

  3. moritzmeerkat said

    ich steck doch nicht meinen kopf in dosen … früher gabs nur tütchen, weil Merlin nicht mehr so gute Zähne hatte ;-))

    Smokey, ich bin ja schon gespannt auf deine Übungsstunde und der Schnuffi ist schon ganz wild am Zauberspruch schreiben …

  4. wortman said

    wenn das kein glück ist moritz :)
    so ein bisschen ruhe ist doch auch was feines.
    wie ich sehe, bist du zwar groß, aber diese doofen dosen stehen wohl immer sooo weit oben, oder?

  5. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Aber geh, das ist doch nicht hoch! Gell, Moritz, da duckt man sich als clevere Mieze ein bißchen, spannt die Hinterbeine an und – wupp! – schon ist man oben bei der Dose.

  6. moritzmeerkat said

    ich sitze! falls das noch keinem aufgefallen ist *pfffff*

  7. wortman said

    du sitzt?
    faule socke *gg*

  8. freidenkerin said

    Ach, neee, das kaufen wir dir jetzt aber nicht ab! Du versch…st uns aber schon a bisserl. ;-))

  9. moritzmeerkat said

    heyyyyy leuteeeeeee, morgens um viertel nach sieben ist meine welt noch in ordnung, da muss ich mich nicht viel bewegen um futter zu kriegen, da habe ich meine Zweibeinerin voll im griff …

  10. freidenkerin said

    Deine Zweibeinerin ist aber echt auf Zack, Moritz. Also, um Viertel nach Sieben morgens hätt‘ ich die Konzentration und Geistesgegenwart noch nicht, um mit meiner Knipsmaschine so schnell und so gut bei der Hand zu sein.

  11. wortman said

    Da würde ich dich aber im Kreis jagen, wenn du mich so früh morgens schon auf Trab halten wolltest ;)

  12. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin steht ja nicht immer soooooo früh wie ich und mein Zweibeiner auf, aber wenn sie das dann mal tut, dann muss ich auch gleich zeigen wie groß ich bin und wie viel hunger ich habe *grins*

Kommentar verfassen

 
