Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 266

Posted by moritzmeerkat - 25. November 2008

*_*

Die Smokey hatte ja gestern noch mal nach dem Leuchti gefragt und da habe ich mich heute mal gaaaaaaaanz heimlich an den Kerker herangemacht und meine Lauscher gaaaaaaaaanz weit aufgemacht … und da habe ich doch ein sehr interessantes Gespräch mitgehört …

„… nein, das geht nicht.“
„Und wieso nicht?“
„Weil der Kater das sonst noch merkt.“
„Quatsch, der ist so blöd, der merkt das doch nie im Leben.“
„Sag‘ das mal nicht … ich glaube, der hat schon Lunte gerochen.“
„Ach woher denn … der riecht doch nur sein Futternapf.“
„Na … na … na … ich weiß ja nicht … wir müssen in der Angelegenheit sehr vorsichtig sein.“
„Du glaubst doch wohl nicht, dass dieser faule Sack von Kater auch nur eine Pfote rühren würde, wenn er was von der Aktion erfährt?“
„Den habe ich schon ganz andere Sachen anstellen sehen. Glaub‘ mir Junge, der ist gefährlicher als Francis …“
„Das ist eine Romankatze – du Vollidiot – und jetzt halt die Klappe, ich muss mich hier konzentrieren …“

Ja, hat man da noch Töne? Quasseln da zwei Doofdinger seelenruhig vor sich her und bemerken nicht mal, dass ihr Lästerobjekt ihnen bereits im Nacken sitzt …

Na wartet …

Moritz Day # 266 / 365 25. November 2008

11 Antworten to “Day 266”

  1. Niesi said

    *he he he*

    Fragt sich jetzt wohl, wer hier nur was riecht und hört :)

    Ich würde diesen Blog gerne in unsere Linkliste nehmen, ich hoffe, das ist ok :)

    :)

  2. freidenkerin said

    Oh, Mann, das hört sich aber gar nicht gut an! Moritz, sei ja wachsam, mir schwant Übles, wer weiß, was deine Doofenten da so Ausküngeln.

    Chefin Smokey: Ja, da hat meine Zweibeinerin vollkommen recht. Als erstes würd‘ ich mal die Doofente am Schlüsselbund austauschen, kann gut sein, daß die mit der Entenbande im Kerker unter einer Decke steckt. Vielleicht haben Doofklaus und Leuchti grade deswegen ausbüxen können. Diese Schlüssel-Doofente braucht bloß den Zauberer ablenken – und schon können deine Gefangen Mordsärger machen!

  3. wortman said

    die haben ja kein gutes haar an dir gelassen moritz. da solltest mal ordentlich dazwischen hauen. sonst tanzen die dir noch auf der nase herum…

  4. moritzmeerkat said

    Niesi – klar, gerne darfst mich verlinken, danke ;-)) und ich werde meine Zweibeinerin mal zu dir schicken, ich hatte heute morgen schon ein halbes Auge auf deinen Blog geworfen und da sah ich gaaaaaaaaanz viele Bilder von meiner alten Heimat ;-))

    Smokey, wenn du hier wärst, ich glaube, die würden hier muksmäuschenstill in einer ecke kauern und warten bis wir nachdenken …

    worti, ich hau die alle in die pfanne … *hehe* wart mal ab, ich habe da einen Plan …

  5. wortman said

    auf den plan bin ich gespannt, moritz :)

  6. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Au ja! Ein Plan! Ein Plan! Wenn du einen Plan hast, liebster Moritz, dann ist der bestimmt großartig. Meine Zweibeinerin und ich sind schon ganz gespannt.

  7. Ecki said

    Hier riecht es nach einem Komplott!

  8. moritzmeerkat said

    Kompott? wo gibt es Kompott? *hehe*
    allllsoooo – ich habe mir verstärkung angefordert! mehr verrate ich noch nicht …

  9. GunWoman said

    tjaja..die Doofenten also ;)..ein richtiges Pack ist das…die brauchen Zucht und Ordnung^^…wie wärs mit Mayor Payne? :D

    btw. suuupperrr süüüüüüüüüüüüüüüüüüße Augen *_* *schmacht*

  10. moritzmeerkat said

    ich habe die Doofenten alle geordnet ;-))

  11. freidenkerin said

    Uih, da hast du aber mit dem Zauberer Schnuffi einen richtig guten Griff getan. Das scheint ja ein mächtig wirkungsvoller Zauberspruch gewesen zu sein, mit dem er deine Doofenten belegt hat. Wenn sich die jetzt ohne Zicken von dir ordnen lassen.

Kommentar verfassen

 
