Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 265

Posted by moritzmeerkat - 24. November 2008

Moritz Day # 265 / 365 24. November 2008

… und dann … dann … dann habe ich dem Doofklaus einen Nackenhacken verpasst … *wusch* hats gemacht … guck … so in etwa *kawusch* …

6 Antworten to “Day 265”

  1. Sterntau said

    Oah… Pfötchen!
    *knuff*

  2. wortman said

    so, so… da hast du also voll hingelangt ;)
    ich hoffe, das war bei dem finger deines zweibeiners nur ein hinweis und kein richtiger probeschlag :)

  3. Ecki said

    Irgendwie bin ich in diese Bilder vernarrt!

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Jooo, da sind bei dem Doofklaus bestimmt die Federn geflogen! :-) Ich hab‘ auch meine Zähne zeigen müssen, mei Liaba! Ich hab‘ zu meiner Zweibeinerin gesagt, bring das gleich heut im Blog, aber sie hat angeblich schon was anderes vor.

    Also, den Doofklaus hast du nun schon demontiert. Ist denn der verschwundene Leuchti eigentlich wieder aufgetaucht?

  5. GunWoman said

    Bin ich froh, dass ich nicht unter deine Krallen komme ;)…die sehen echt ganz schön scharf aus…gehst du zur Maniküre? :D

  6. moritzmeerkat said

    ich lass nicht mal wasser an meine pfoten, wie soll ich da meine Zweibeinerin ran lassen … und wie würd das ausschauen, wenn ich als gestandener KATER mit lackierten krallen rumstolziere? Gunny, Gunny … du kommst auf ideen *grins*

Kommentar verfassen

 
