Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 262

Posted by moritzmeerkat - 21. November 2008

Moritz Day # 262 / 365 21. November 2008

NEIN!
ICH GEBE KEINE AUSKUNFT MEHR!
NEIN!
Ich habe alles gesagt, nun reicht es aber! Geh weg – du Doofding du!
Ist das eckelig … das Dingensda kommt immer näher … NEIN! ICH SAG‘ NIX MEHR!
Ich werde mich doch nicht zu den Vorfällen im Kerker äußern!
Darüber habe ich gründliche nachgedacht!
NEIN!

15 Antworten to “Day 262”

  1. Sterntau said

    8O

    Die Krallen!!!

    Autsch, das arme Mikrodingen…

  2. GunWoman said

    was reagierst du denn so empfindelich auf dieses dingens ;) die wollen dich doch nur singen hören *ggg*..dann wirst du ein ganz großer star ;)

    btw. Was war im Kerker? :D

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach, Moritz *schmacht!*, ich bin hin und weg. Was bist du doch für ein toller Kater! So herrliche Zähne, so wunderschöne, blank geschliffene Krallen! *Schnurr, schnurr* – Richtig so, nur ja nix sagen! Immer schön zurück haltend bleiben, es geht um unseren Ruf, Katzen gelten schließlich als geheimnisvoll.

  4. wortman said

    willst du schnurren, singen, lärm machen oder hast nur deinem zweibeiner das mikro geklaut? :)

    nette krallen ;) da können meine auch mithalten :)

  5. Sany said

    hui, dir wll ich nicht unter die krallen geraten ;-)

  6. moritzmeerkat said

    ich sag nix! mein Maul ist geschlossen und es kommt keine silbe über meine lippen und ich weiß auch gar nicht wieso die kerkertür offen war …

  7. wortman said

    die hast du doch wohl nicht aufgelassen, oder moritz? ;)

  8. moritzmeerkat said

    sehe ich so aus? sehe ich wirklich so aus, als würde ich eine kerkertür auflassen, während ich am nachdenken bin?

  9. wortman said

    eigentlich nicht… ;)
    aber.. wer weiß, was man so schlafdenkend alles anstellt ;)

  10. freidenkerin said

    Nein! Und jetzt sind alle Doofenten ausgebüxt, oder?

  11. Ecki said

    Die Fotos sind immer wieder Spitze! Die zeig ich auch immer meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten, denn sie ist ein Katzennarr!

  12. wortman said

    eine doofente ist bei ecki angekommen :)
    geh mal gucken moritz:
    http://eckicartoon.wordpress.com/2008/11/22/evertoon-nr-10/

  13. […] ich hier etwa einen getarnten Doofenten-Spion von Moritz Armee […]

  14. kipet said

    miau, frau katz kann verstehen, dass man über dinge wie „kerker“ besser gar nicht eimal mehr nachdenkt!

  15. Elisabeth said

    Oh, wie wunderschön der Moritz bei der Arbeit ist – ja, bestimmt will er ein wenig Katzenmusik machen, er ist doch ganz gierig auf das Mikro ;-)

Kommentar verfassen

 
