Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 261

Posted by moritzmeerkat - 20. November 2008

Moritz Day # 261 / 365 20. November 2008

Ich schlafe nicht. Nein, wirklich.
Ich habe nachzudenken – viel nachzudenken … und bei so einem schönen Wetter wie es heute war, da schlafe ich doch nicht auf der Fensterbank. Nein! Da denke ich nach. Ich denke über so viele Dinge nach, dass mir dabei die Lider schwer werden und sie sich automatisch schließen. Ich denke viel und oft nach … Ich muss viel und oft nachdenken …
Nein! Ich schlafe nicht …

5 Antworten to “Day 261”

  1. Sany said

    ich sehs! du denkst ganz konzentiert nach!

  2. Sterntau said

    Ich sage nur: ♥

    Moritz, du bist so schnuffelig!

  3. wortman said

    ich weiß, du denkst nur ganz scharf und kontrolliert, aber: schlafen ist doch keine schande. wer schläft, sündigt nicht :)

  4. GunWoman said

    und wer vorher sündigt schläft besser^^…*hust* egal *G*..was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du gaaaanz süß ausschaust :D so denke ich auch am besten nach und manchmal kommt mir sogar im Traum die Lösung für mein Problemchen, wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige :)

  5. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ich weiß auch nicht, warum die Zweibeiner immer glauben, daß wir schlafen, wenn wir die Augen zu haben! Das stimmt gar nicht! Das weiß doch jeder, daß man sich viel, viel besser konzentrieren kann, wenn man die Augen schließt! Also, wirklich!

Kommentar verfassen

 
