Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 260

Posted by moritzmeerkat - 19. November 2008

Moritz Day # 260 / 365 19. November 2008

*KLICK*
Na klasse! Muss das sein?
MAAANNNN – Du Doof-Zweibeinerin …
Und dann hat sie mich nur ausgelacht.
Und ich konnte mich gar nicht mehr auf Smokey konzentrieren. Die Zweibeinerin von Smokey hat nämlich eine neue Kamera und da hat sie doch die Smokey geknipst und ich starre da schon die ganze Zeit auf das schöne Bild

Moritz Nasenbär

14 Antworten to “Day 260”

  1. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ooooch, ist das süß! *Schnurr-schnurr!* Mein Lieber, auf dem zweiten Bild siehst du so was von verführerisch aus! *Dahinschmelz* Wenn ich nicht steri… steri… nun ja, halt alle meine Teile noch hätte. Dann würd ich mich auf’n Weg zu dir machen und dann würd’s rund geh’n, mei Liaba!*Hihihi!*

  2. freidenkerin said

    Die olle Mieze hockt tatsächlich hinter mir auf der Couchlehne und schaut ganz gebannt auf den Bildschirm und somit auf Moritz‘ Konterfei. Der hat aber im zweiten Fotot tatsächlich so was von einem „Schlafzimmerblick“. Vielen Dank, liebe Renee, auch für den Link an Gucky.

  3. Ecki said

    Das oberste Bild gefällt mir so supergut!

  4. Sany said

    ein süßes nässchen hast du *stups*

  5. wortman said

    da hast ja ein recht neugieriges näschen :)

  6. GunWoman said

    Wow…echt tolle Fotos! Bin grad hin und weg^^

  7. wortman said

    wo bist denn hin, gunny? ;)

  8. moritzmeerkat said

    lästert ihr nur *mosermotz* ich geh jetzt mit der Gunny hin und weg! gell, Gunny, wir zwei gehen jetzt Muffin essen! *schnurrschnurr*

  9. wortman said

    *waaaahhhhhh* muffins?? nix, da, ich komm mit :)

  10. moritzmeerkat said

    ich nehm die Gunny mit und wen die Gunny mitnimmt weiß ich nicht *zungerausstrecken*

  11. wortman said

    *tze tze* ;)

  12. Sany said

    liebster Moritz, nicht schimpfen .. es war nicht der Fensterbauer … und bilder habe ich auch weiterhin gemacht, ich bin nur abends so müde und nicht wirklich motiviert die alle zu bloggen, aber das hole ich alles noch nach :)

  13. GunWoman said

    Also ich war da grad vom Stuhl gefallen oder so *loool* :D ….und klar nehm ich dich mit Moritz ;) ..als nächstes steht bei mir Plätzchenbacken an…da kannste dann deine Pfotenabdrücke drauftun und die schicken wir dann dem Worti *Ggg*

  14. wortman said

    war ja klar gunny… die pfötchen-plätzchen bekomme ich :) aber nicht vergessen ;)

Kommentar verfassen

 
