Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 259

Posted by moritzmeerkat - 18. November 2008

Moritz Day # 259 / 365 18. November 2008

Komm her – du Doofmaus No. Vierzehn – los jetzt! Ich habe nicht ewig Zeit!
Das gibt es doch nicht … dieses eitle Miststück von Doofmaus … ich bin echt nur von Doofzeugs umgeben …
Und dann! Ihr glaubt es ja nicht … aber diese Geisterkatze hat sich gestern blicken lassen. Ihr erinnert euch noch an die Geisterkatze aus Berlin?
Meine Zweibeinerin hat schnell ein Bild von der Geisterkatze geknipst, sonst würdet ihr mir das ja nicht glauben …

Moritz & the mirror-foil

Ist doch unglaublich …

5 Antworten to “Day 259”

  1. Moritz, diese Geisterkatze sieht ja schrecklich aus! Da denke ich schon, daß sogar so ein tapferer Kerl wie du Muffensausen bekommt. – Und bei so was Unheimlichem bist du natürlich wieder allein auf weiter Flur. Ich seh‘ keinen einzigen deiner Getreuen bei dir. Und die eitle Doofmaus Nr. 14 hat sich bestimmt aus’m Staub gemacht.

    Chefin Smokey: Frauchen, bitte, bitte, mach die Wohnungstür auf! Ich muß ‚raus, ich muß mich auf die Strümpfe machen und dem Moritz helfen!*Seufz*! *Maunz*!

  2. Sany said

    uuuh … ist die mit in die kisten gesprungen udn mit umgezogen???

  3. wortman said

    oooh… anscheinend mag dich die geisterkatze, dass sie aus berlin mit gekommen ist :)
    würdest um die stufe herum gehen… wäre es einfacher nr. 14 zu fangen… nur mal so als tipp ;)

  4. moritzmeerkat said

    ich habe sie ja ganz vorsichtig angemaunzt, hat aber nix gesagt, die Geisterkatze … und nun is se auch irgendwie nicht mehr da … komisches vieh … ich habe da den Doofklaus in verdacht, ob der was damit zu tun hat? darüber muss ich nachdenken … No. Eins will zur Beautifarm … die spinnen alle … die Doofsachen …

  5. wortman said

    das kennst du doch mit dem „alles ist doof“ oder? :)

Kommentar verfassen

 
