Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 258

Posted by moritzmeerkat - 17. November 2008

Moritz Day # 258 / 365 17. November 2008

No. Eins hat mal wieder ein Depri-Phase. Er will, dass ich ihn auf Kur schicke oder zu einer Beautyfarm. Er fühlt sich missverstanden und unvollständen. Ich habe ihm gesagt, dass mir sein fehlendes Ohr nichts ausmacht und dass er immer meine No. Eins bleibt.
Er hat nun die Formular für die Rente beantragt, sagt er …

5 Antworten to “Day 258”

  1. freidenkerin said

    Moritz, so lieb und so schön, wie du heut wieder aussiehst, bin ich mir sicher, daß es dir gelingen wird, deine Nr. Eins aus der Depri-Phase heraus zu holen. Obwohl, ne Beauty-Farm für Mäuse, das hätt‘ schon was.

    Chefin Smokey: Ich bin ja nun auch nicht unbedingt gefühlskalt, aber meine Meinung ist: Wenn der alte Besen zu sehr ‚rum zickt, friss ihn einfach auf. Rente, da hört sich doch alles auf! Was das wieder kostet!

  2. wortman said

    rente… also ehrlich… mampf und weg und dann gibt es maus nr. 15 :)

  3. Sterntau said

    No. eins scheint ein Albino-Problem zu haben, eine Hei.no-Gedächtnisbrille wäre angebracht, statt einer Beautyfarm….

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Na, diese Wollmaus scheint ein größeres Problem zu haben, als dieses Albino-Dingens. Jawoll, Wortman, wo kommen wir denn da hin, wenn die Mäuse uns Miezen jetzt schon Vorschriften machen und Ansprüche stellen wollen! Moritz, zier dich nicht lang, mach die Futterluke auf und ‚rein mit dem Vieh!

  5. Sany said

    ohhh … da musste ihn mal nen tag lang verwöhnen … dann wird das wieder

Kommentar verfassen

 
