Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 256

Posted by moritzmeerkat - 15. November 2008

Moritz Day # 256 / 365 15. November 2008

Nachdem ich gestern Abend mit meiner Zweibeinerin alles wieder aufgeräumt habe, bin ich auch ganz brav schlafen gegangen. Die Musik ist von meinem Zweibeiner, meine Zweibeinerin hört sowas und die ganz dolle super Musik von meinem Zweibeiner ist sowas.
Und ich mag am liebsten DAS.
Und jetzt habe ich durst …

8 Antworten to “Day 256”

  1. Sterntau said

    Lieber Moritz, bitte sag deiner Zweibeinerin, Apo ist toll :)

  2. Sany said

    du bist wirklich sehr musikalisch :)

  3. wortman said

    proooost ;)

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Mei, ich will auch ein Klavier! Bitte, bitte, liebe Zweibeinerin, kannst du uns nicht auch ein Klavier kaufen? – Liebe Moritz-Zweibeinerin, mein Frauli findet solche Fotos von Moritz einfach genial. Hammermäßig!

  5. Hundeforum said

    Das Foto ist echt klasse!
    Kenne ich übrigens auch von meiner Katze. ;)

    Grüsse

  6. GunWoman said

    na ist das reines Wasser oder doch „Klarer“? ;)

  7. moritzmeerkat said

    das ist wirklich klares, reines wasser auf meiner badewanne, da sitze ich jeden morgen drin und zu erst wasche ich mich und warte ganz brav, bis meine Zweibeinerin den wasserhahn anstellt ;-))
    und ich habe euch die zunge rausgestreckt *bähhhhh* das habt ihr ja gar nicht gesehen *grins* …

  8. Tina said

    ein echt geniales Bild!

    Hut ab!

    LG Tina

Kommentar verfassen

 
