Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 255

Posted by moritzmeerkat - 14. November 2008

Moritz Day # 255 / 365 14. November 2008

ICH WAR DAS NICHT!
Echt nicht!
Ich sollte nur mal schauen, ob für den Domino Day alles bereit ist …

10 Antworten to “Day 255”

  1. freidenkerin said

    Lalala! Um Ausreden nie verlegen, was Moritz? Ich entdecke grade, daß deine Zweibeinerin einen sehr guten Musikgeschmack hat…

    Chefin Smokey: Das ist bestimmt der Moritz gewesen, der all diese CD-Dinger ausgesucht hat! Das Gerücht von der jämmerlichen Katzenmusik ist nämlich ganz schlimmer Humbug, jawoll! Wir Miezen sind ausgesprochen musikalisch, stimmt’s, Moritz?

  2. GunWoman said

    Au ja der war toll! Hab ich gestern Abend noch geschaut. :)

    Die Musikrichtungen gefallen mir auch ;)…und nicht überall deine Pfötchen reinstecken Moritz! *g*

  3. wortman said

    nette cds dabei :)

    hätte ich jetzt auch gesagt, das du es nicht warst, aber an der ersten cd klebt ein katzenhaar ;)

  4. Sterntau said

    Tz… sitzt mittendrin und behauptet, er wäre es nicht gewesen *Augen verleier*

    Moritz, Moritz….

  5. GunWoman said

    HA! Ich weis wers war ;) hinter den CDs seh ich eine Doofente versteckt ;)

  6. wortman said

    Gut beobachtet Gunny :) Die Doofente hab ich voll übersehen :(

  7. Sany said

    die enten wieder, geben die keine ruhe??

  8. moritzmeerkat said

    keine bange, dem EL ZORRO habe ich mit der tatze eine verpasst, der sucht jetzt immer noch seine maske …

  9. wortman said

    du bist ja ein ganz harter, moritz ;)

  10. freidenkerin said

    Chefin Smokey: So ist’s recht, Moritz. Eine ordentliche Backpfeife zur rechten Zeit, das lehrt die anderen Mores!

Kommentar verfassen

 
