Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 254

Posted by moritzmeerkat - 13. November 2008

Moritz Day # 254 / 365 13. November 2008

NEIN! NEIN!
Nicht was ihr jetzt denkt!
Das war nämlich so … da kam gestern abend der Doofteddy und hatte mir mal die ganze Geschichte erzählt. Also, weswegen er entführt werden sollte. Es ging ja eigentlich gar nicht um die Freilassung vom Doofklaus – das war ja nur nebenher. Der Grund ist ja der hammer kann ich euch sagen … Also wirklich …
Der Teddy hat nämlich die Doofköppe beim rauchen erwischt und wollte das meiner Zweibeinerin stecken, da haben Qualmi, Juri und Leuchti dem Teddy ganz schreckliche Qualen angedroht, wenn er nicht still ist und haben ihm in die Nase gezwickt! Stellt euch das mal vor … in die NASE …
Da musste ich ja mal kontrollieren, ob noch was von der roten Nase übrig ist … ne …

Und dann habe ich heute morgen mit meiner Zweibeinerin ein oder zwei Wörtchen gewechselt und sie gefragt, ob sie nicht mal die Doofklausbande ein bischen vorstellen kann.
Und da hatte meine Zweibeinerin die Idee, dass ich auch meine Bande hier vorstellen soll, damit es keine Verwechslungen gibt und meine lieben Leser Bescheid wissen.

Advertisements

5 Antworten to “Day 254”

  1. Sterntau said

    Hahaha…. ich habs genau gesehen, du guter Moritz!
    Ein astreiner Nasenkuss für den angeblich so anhänglichen Doofteddy.
    Gib doch endlich zu, wie sehr du deine Mitbewohner liebst!

    ;)

  2. wortman said

    schön gesehen sterntau. erst mäkelt moritz herum und nun gibs auch noch nasenkussi…. oller tedddychameur :)

  3. freidenkerin said

    Ja, ihr beiden, da habt ihr wohl vollauf recht! Das sieht schon sehr nach Liebhaben und Schmusen aus. Gar nicht mehr so sicher, wer da wem nachläuft.

    Chefin Smokey: Du siehst das falsch. Das war ein beruhigender Nasenstüber. Mit Gernhaben und Schmusen hat das rein gar nix zu tun.

  4. Sany said

    so was fieses! gut das du den teddy gerettet hast!

  5. moritzmeerkat said

    ich knutsch doch keine bären *igitt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: