Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 251

Posted by moritzmeerkat - 10. November 2008

Moritz Day # 251 / 365 10. November 2008

Oh man! Ich ahnte es, ich ahnte es! ICH HABS GEWUßT!
Diese Doofenten!
Das darf nicht wahr sein!
Ich bin entsetzt – seht ihr das? Könnt ihr das sehen? Da watscheln die einfach so an mir vorbei. Unglaublich! Und wer ist mal wieder an erster Stelle? Richtig!
Doofklaus!
Man, ich habs gewußt … und dann noch was – seht ihr den schwarzen Streifen an meinem Hals? Seht ihr das? Könnt ihr das erkennen?
Gestern war da noch nix … wirklich nicht.
Und wenn ich mich da putze wie verrückt, der schwarze Streifen geht nicht weg …
Also! Heute bin ich sauer – so echt sauer! Habe meiner Zweibeinerin in die Waden gezwickt – so sauer war ich.
… diese Doofenten …

11 Antworten to “Day 251”

  1. Sterntau said

    Ich hätte ja eher erwartet, dass der kleine rote Ententeufel der Schlawiner ist…

    Der schwarze Streifen – den finde ich gar nicht so übel. Kleidet dich. Wer, wenn nicht du, kann sowas tragen?

  2. GunWoman said

    Das Band ist aber echt stylish ;) ..es steht dir und passt super zu deinem Fell *g*…vlt. haben dich deine Zweibeiner auch betäubt, damit die dir das anlegen können? Wenn ich das bei meiner Mietz machen muss, dann streichel ich sie vorher ausgiebig. ;) Wenn ich dann das Band wechsle, legt sie zwar die Ohren an und schaut skeptisch, aber lässt es sich gefallen.

    Lässt du die Doofenten einfach so an dir vorbeiwatscheln? Warum holst du denn keinen Käscher um sie wieder einzufangen. Und noch bessere Frage: Wie sind die aus ihrem Käfig rausgekommen? ;)

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ja, deine Zweibeinerin muß dich betäubt haben. Und da sind dir die Doofenten ausgebüxt! Pack‘ sie am Krawatt’l, an der Sängerhalle, fang sie ein und stopf sie wieder hinter Gittern! – Mann, wenn ich dir doch nur helfen könnte!

  4. Elisabeth said

    Also, du lieber Moritz, dann sieh dir doch mal das Entchen an, das ich heute bei mir in den Beitrag gestellt hab – die liebe Freidenkerin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dir das gefallen könnte :-) Ich sag nur: Wenn du wirklich hoch hinaus willst… ;-)
    Schwarz steht dir auf jeden Fall – und je mehr Streifen, desto besser, das ist echter Tigerlook. Sie kommen und gehen, die Streifen… wann sie wollen… ;-)
    Liebste Grüße aus Wien von Elisabeth

  5. moritzmeerkat said

    diese Doofenten …
    ich bin immer noch erschüttert …
    wie auch immer das geschah … ich werde das jetzt mal recherchieren und ich glaube, da hat meine Zweibeinerin diesmal ihre Pfoten im spiel … irgendwas hat die gestern gemacht, als ich schlief … allein schon dieser doofe schwarze streifen. ich weiß ja nicht … steht der mir wirklich?
    kann ich wirklich so was gewagtes tragen? macht mich das auch wirklich nicht dick?

  6. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Moritz, der schwarze Streifen ist zwar lästig, kleidet dich aber vorzüglich. Der läßt dich aussehen wie ein Gentleman – was du ja auch bist. – Meine Zweibeinerin hat jetzt noch einmal am verlink-dingsen herum probiert, ich glaub‘, jetzt hat sie’s wirklich gerafft.

    Ja, ja, Smokey, wenn ich dich nicht hätt‘! Und tu‘ net lästern, denk an das Diätfutter! Liebe Renee, danke für deinen positiven Kommentar! Moritz, ich bin mir nicht sicher, aber der schwarze Streifen könnte ein Flohhalsband sein. Das bedeutet, daß du bald draußen herum spazieren kannst, ohne dir lästige Insekten einzufangen.

  7. wortman said

    och DER schwarze streifen ;) der kleidet dich wirklich gut. wenn du dich schön benimmst, sichert dieser streifen dir sogar einen längeren terrassenaufenthalt :)

    hat dein zweibeiner die tür vergessen oder wieso sind die doofenten plötzlich unterwegs nach oben?

  8. Sany said

    schick das halsband :-) ist das gegen zecken??

    die enten musst du an die leine legen!!

  9. moritzmeerkat said

    was da nun wirklich gestern nacht lief und warum die Doofenten einfach nach oben gewatschelt kamen, habe ich noch nicht herausgefunden … befinde mich allerdings gerade auf einer heißen spur …

  10. wortman said

    und, was macht die heiße spur?

  11. […] Kommentare wortman zu Day 251moritzmeerkat zu Day 250moritzmeerkat zu Day 251Sany zu Day 251Sany zu […]

Kommentar verfassen

 
