Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 248

Posted by moritzmeerkat - 7. November 2008

Moritz Day # 248 / 365 07. November 2008

Ach … *seufz* … was mach ich da nur?
Das war mal meine Klorolle. Mit der habe ich exakt 5 Minuten gespielt und dann war sie weg! Und seht was mit der armen Rolle passiert ist … ist es nicht traurig? Da fehlt Vorne und Hinten ein Stückchen und Innen ist so komisches Glitzerzeugs … und nun darf ich nicht mehr damit spielen … und dabei war das doch meine Klorolle …
Und hier könnt ihr mal gucken, für was meine Zweibeinerin die mir geklaut hat.

9 Antworten to “Day 248”

  1. GunWoman said

    Deine Zweibeinerin ist schon frech ;) ..da nimmt die dir einfach dein Spielzeug weg…aber was ist denn mit deinen Enten oder der weißen Maus? Wollen die nicht mehr mit dir spielen? Geh doch da mal fragen :) die haben sicherlich auch super Spielideen

  2. freidenkerin said

    Ja, genau! Deine Entenarmee, Moritz, auf die mußt du schon noch aufpassen, sonst macht sich die wieder aus dem Staub! Und das, nachdem du so lange nach ihr gesucht hast. Und deine Maus haben wir auch schon länger nicht mehr gesehen.

  3. moritzmeerkat said

    HAHA! meine Armee … diese Verräter! die sind eingekerkert und fristen bei wasser und brot ihr dasein, das zeige ich euch morgen mal ;-))) und meine weise maus schubse ich immer die treppe herunter – in den keller … *zwinker*

  4. wortman said

    die arme maus… pass nur auf, dass die nicht irgendwann einmal mit einer maus-rattenarmee zurück kommt ;)

    ja, auch zweibeiner haben ideen, womit man so spielen kann ;)

  5. Sterntau said

    Pfötchen! ♥

    Es gibt hier auch einen Zweibeiner, klein isser, aber nicht minder diebisch veranlagt. Während ich die Klorollen zum Altpapier gebe, angelt er sie sich wieder raus. Unglaublich…. es handelt sich um einen Minimessie ;)

  6. Sany said

    die bist ja wie mein Töchterlein, die schnappt sie sich auch immer und dann wird gebastelt … :)

  7. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ach, Moritz! *schmacht!* Meine Zweibeinerin hat sich ganz doll über deinen lieben Kommentar gefreut und auch über das verlink-dingsen. Sie kriegt das selber nicht hin, ich glaub, die kann nur halbwegs einen Text schreiben und Bilder abspeichern. Ich versuch ihr immer zu erklären, wie man mit so einem Computer richtig umgeht, aber sie versteht mich einfach nicht! Dabei geb ich mir doch solche Mühe, laut und deutlich mit ihr zu sprechen! *Seufz!*

  8. moritzmeerkat said

    duhu worti … die Doofenten sind alle eingesperrt! ich war eben noch kucken …

    Sterntau und Sany, ist schon schlimm mit den kleinen Zweibeinern, gell ;-)) die klauen einfach immer Spielzeug …

    Liebe Smokey … ich glaube irgendwo in den Tiefen hier, habe ich mal eine Geschichte von dem Merlin und der Minki gezeigt ;-)) ich such die mal wieder raus und werde auch auf dem PC die Fortsetzung suchen ;-)) da, so glaube ich, wird die Menschensprache erklärt, vielleicht hilft dir das bei deiner Zweibeinerin ;-))

  9. wortman said

    dann pass gut auf die enten auf ;)
    nicht, dass womöglich nachher noch superente oder die spider ente zum helfen unterwegs ist ;)

Kommentar verfassen

 
