Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 245

Posted by moritzmeerkat - 4. November 2008

Moritz Day # 245 / 365 04. November 2008

Meine Zweibeinerin hat gesagt, dass ich hier sagen soll, dass sie ein eigenes Fototagebuch 365-Days hat und dass ich mal böse schauen soll … habe ich getan. Und dann wollte ich, dass mein Zweibeiner ein natürliches Colorkey von mir macht *hehe* … hat sie getan …
Hier sammelt meine Zweibeinerin komische rote Dinge und das einen ganzen Monat lang … ob sie das schafft?

Die Doofenten quarken alle durcheinander, ich muss da mal eben böse kucken gehen …

3 Antworten to “Day 245”

  1. freidenkerin said

    Donnerwetter, Moritz, du guckst so sehr böse, daß ich richtig Angst bekomm!

    Chefin Smokey: Ja, so schau ich auch immer, wenn im Kühlschrank nix für mich drin ist!

  2. GunWoman said

    kein Wunder dass du so böse schaust…hast ja immer noch alle Pfoten mit den Entchen zu tun! Unwillige Biester! ;)

  3. Sany said

    du kannst ja schön böse gucken, darf ich dich morgen mal mitnehmen? damit du meinen dozenten auch mal so anschaust, wenn der so komische witze macht von wegen „heute machen wir ganz tolle sachen udn bleiben deswegen länger“ …

Kommentar verfassen

 
