Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 241

Posted by moritzmeerkat - 31. Oktober 2008

Moritz Day # 241 / 365 31. Oktober 2008

HA! HA! HA! Was habe ich gelacht.
Da haben sich die doofen Enten im Badezimmer in einem Regal versteckt und gerade als der letzte die Treppe hinunter rennen wollte, habe ich ihn noch am Schlawitschen erwischt …
Na wartet …

Happy Halloween … und meine Zweibeinerin wünscht euch auch allen ein frohes Halloween …

4 Antworten to “Day 241”

  1. GunWoman said

    Oh..was hast du denn da für einen Armeeangehörigen? ;) Der scheint wohl etwas aus der Reihe zu tanzen. Den hast du wohl auf einem Piratenboot aufgelesen? Pass nur auf..der sieht so aus, als hätte der die Meuterei der Enten angezettelt. ;)

  2. Sany said

    hui! Moritz greift an ;-)

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Jawoll, Moritz! Gib’s ihm! Hau ihm eins auf die Fr… Oh, jetzt hätt‘ ich aber ums Haar meine damenhafte Zurückhaltung verloren. Na, macht nix. An Halloween darf man das schon mal.

  4. kipet said

    das entchen hab ich auch daheim … LOL
    LG kipet

Kommentar verfassen

 
