Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 238

Posted by moritzmeerkat - 29. Oktober 2008

Moritz Day # 238 / 365 28. Oktober 2008

Guten Morgen … ich muss mich erst ein mal stärken und dann kann ich in den tiefen, dunklen Keller gehen und für Gunny ein paar Theklas suchen – zur Vorsicht nehme ich meine Zweibeinerin mit, damit sie das alles dokumentieren kann … und dann werde ich meine Entenarmee suchen gehen. Ist ja unerhört, dass die einfach abgehauen sind …

7 Antworten to “Day 238”

  1. wortman said

    auf dem tisch hocken…. also bei mir hättest jetzt die ohren langgezogen bekommen :)

  2. freidenkerin said

    Hab mir gestern das Foto von deiner Entenarmee angesehen, lieber Moritz. Na, nun kann ich verstehen, warum du sie so sehr suchen willst. Deine Soldaten sind aber auch wirklich allerliebst. Aber zum Glück hast du ja deine Maus wieder gefunden.

  3. Sany said

    die fernbedinung hab ich auch *hehe*

    dann drücke ich dir die daumen,d as alles erfolgreich verläuft :-)

  4. freidenkerin said

    Moritz, ich hab mir all deine süßen Fotos angeguckt – und die Smokey, das faule Biest, ist hinter mir auf der Couchlehne gelegen und hat gepennt und nix davon mitgekriegt!

    Chefin Smokey: Mann, das stimmt doch gar nicht! Ich hab mich nur schlafend gestellt und immer, wenn du den Moritz aufm Bildschirm angehimmelt hast, hab ich dir über die Schulter gelinst!

  5. GunWoman said

    Also bei mir dürftest du auch nicht auf den Tisch ;)…aber schönes Wetter ist bei dir :) Schick doch mal etwas davon rüber

  6. else said

    hübscher tisch ;)

  7. moritzmeerkat said

    ja, stimmt ;-)) Else, das hat mir meine Zweibeinerin auch gerade erzählt und gefragt, ob ihr in Köln auch Öffentlichemöbeltransportnahverkehrsdingens habt?

Kommentar verfassen

 
