Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 237

Posted by moritzmeerkat - 27. Oktober 2008

Moritz Day # 237 / 365 27. Oktober 2008

Das ist das neue geschenkte Sofa meiner Zweibeinerin, und das hat sie in ihrem Fotostudio stehen. Und ich durfte heute schon drei mal mit in den Keller runter … uiuiui … was habe ich da tolle Sachen gesehen … große Teklas und ganz viele dunkle Ecken, wo ich mich gar nich so wirklich hin getraut habe … aber ich war im Keller *grins*

5 Antworten to “Day 237”

  1. Sany said

    schick sieht das aus :-)
    theklas? ach … du meinst spinnen *iiih*

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Mann, Moritz, das ist aber das Kuschelsofa schlechthin! So was Schönes! Ich würd mich in der Ecke da mit den vielen Kissen zusammen rollen und schnurren – und schlafen – und schnurren – und schlafen – und erst zum Fressen wieder aufstehen… Und Theklas sind gar nicht schrecklich, ganz im Gegenteil, die schmecken sogar recht gut.

  3. wortman said

    tolles sofa.. aber in weiss? *auweia*

  4. GunWoman said

    hui ;) eine richtige Spielwiese *hrhr*….darfst du da überhaupt drauf mit deinen schwarzen Haaren? ;) Am Ende musst du noch das ganze Sofa abschlabbern, damit auch jedes Härchen wieder verschwunden ist ;)

  5. GunWoman said

    Was sind denn Theklas?

Kommentar verfassen

 
