Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 234

Posted by moritzmeerkat - 24. Oktober 2008

Moritz Day # 234 / 365 24. Oktober 2008

Gute Nacht!

5 Antworten to “Day 234”

  1. freidenkerin said

    Chefin Smokey: So ist’s recht! Um diese Uhrzeit schon mal ein kleines Schläfchen, damit man dann spät nachts ganz nach Katzenart noch mal auf die Pirsch gehen kann. Ein bißchen ‚rumstreichen, wenn die Zweibeiner pennen. Da kann man dann nach Herzenslust stöbern und schnuffeln, spielen und schauen, ohne daß es ständig heißt: Laß‘ das! Geh weg da! Das ist nix für dich!…

  2. Sany said

    sclaf gut!
    ich werde auch gleich schlafen gehen :-)

  3. freidenkerin said

    Hab grad die vielen schönen Aufnahmen von dir, Moritz, durchgesehen. Am meisten hat mir die von day 128 gefallen, „…vollgefressen von den vielen Muffins…“ So ein ähnliches Foto gibt’s von meiner Smokey auch, da liegt sie auch breitbeinig und alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken. Zur Krönung sieht es auch noch so aus, als hätte sie die Wollmütze meines Vaters auf dem Kopf. Ein wirklich heißes Bild. Kurz nach dem Entwickeln hat es in unserer Familie wahre Lachstürme ausgelöst, leider ging es im Laufe etlicher Jahre verloren, aber vielleicht finde ich ja das Negativ noch irgendwo zwischen meinen Abertausenden an Photographien, Dias und Abzügen.

  4. wortman said

    LOOOL.. Moritz, man deckt den Körper zu, nicht den Kopf :)
    Trotzdem: Gute Nacht und träum was feines.

  5. GunWoman said

    gutes Nickerchen wünsch ich ;)

Kommentar verfassen

 
