Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 232

Posted by moritzmeerkat - 22. Oktober 2008

Moritz Day # 232 / 365 22. Oktober 2008

Das ist ein klassisches Suchbild … und? Hast du mich schon gefunden?

6 Antworten to “Day 232”

  1. wortman said

    da hast dich ja wirklich gut versteckt, moritz. musste zweimal hingucken :)

  2. Sany said

    ha gefunden!
    wer von deinen zweibeinern hat „pächter der zeit“ gelesen? wie hats denn gefallen?

  3. moritzmeerkat said

    das hat mein Zweibeiner gelesen, der liest gerne Bücher über Irland. Er hat mir mal erzählt, dass schon ein paar mal auf der Grünen Insel war und es hatte ihm dort auch sehr gefallen, hat er mir erzählt. meine Zweibeinerin liest nur grusselige bücher, wo ganz viel blut und leichen drin sind … die ist manchmal etwas markaber, hat sie mir erzählt …

  4. wortman said

    das mag ich ja so an deiner zweibeinerin. manchmal so schön makaber :)

  5. Moritz, das war gar nicht schwer, dich zu finden. Deine glühenden Augen verraten dich! Und deine gespitzten Ohren!

  6. GunWoman said

    hab dich schon längst gefunden Moritz ;)…hast du denn auch schonmal in diesen gruseligen Büchern geblättert? Ich mag solche Bücher auch sehr gern lesen. :)

Kommentar verfassen

 
