Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 229

Posted by moritzmeerkat - 19. Oktober 2008

Moritz Day # 229 / 365 19. Oktober 2008

Willkommen bei mir daheim … zuerst Pfoten abwischen und die Zweibeiner! … Schuhe und Socken ausziehen.

Advertisements

3 Antworten to “Day 229”

  1. Sany said

    die socken auch???

  2. freidenkerin said

    Schuhe und Socken? Moritz, findest du das nicht doch ein bißchen übertrieben? Wir Zweibeiner haben nicht so genial konstruierte Sohlen an den Pfoten wie ihr Miezekatzen! Selbst meine Chefin Smokey weiß das und drückt da beide Augen zu!

  3. wortman said

    socken ausziehen? du kommst ja auf seltsame ideen… oder benutzt du die dann als spielzeug? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: