Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 228

Posted by moritzmeerkat - 18. Oktober 2008

Moritz Day # 228 / 365 18. Oktober 2008

Heute machte ich es wie meine Zweibeiner. Bin erst gaaaaaanz spät aufgestanden und hab mich gaaaaaaanz früh hingelegt …

5 Antworten to “Day 228”

  1. Sany said

    recht so … nicht so wie ich, früh aufgestanden und immer noch nicht im Bett …

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ja, was das Ausruhen, Dösen und Schlafen betrifft, können die Zweibeiner viel von uns lernen. Ich hab‘ das meiner auch recht gut beigebracht. Die kann fauler sein als ich – und das mag was heißen! – Aber kein Zweibeiner kann an den Nägeln seiner Hinterbeine kauen, da geh‘ ich jede Wette ein!

  3. moritzmeerkat said

    ist das nicht toll, Smokey? Wir können so viele tolle Sachen … und unsere Zweibeiner müssen immer noch auf nur zwei Pfoten laufen … haha … und wirklich gelenkig – wie wir – sind sie nun auch nicht ;-))

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ja, die erzählen ja jetzt andauernd, daß sie früher auch auf vier Beinen gelaufen seien und daß das zweibeinige Laufen „zivilisiert“ sei. Daß ich nicht lache!

  5. paleica said

    oh man ich war ja lange nicht mehr hier und es gibt sehr viele neue tolle bilder(geschichten). das hier finde ich besonders süß. da krieg ich mal wieder irre lust dich an den pfötchen zu kitzeln, lieber moritz!

Kommentar verfassen

 
