Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 225

Posted by moritzmeerkat - 15. Oktober 2008

Moritz Day # 225 / 365 15. Oktober 2008

Jaja … lacht ihr nur … ich habe Schimpfe bekommen und das nur, weil ich meinem Zweibeiner bei der Renovierung des neuen Arbeitszimmers etwas unter die Arme greifen wollte. Da hat er angefangen mich zu schimpfen und da bin ich aber schnell zu meinem weiblichen Zweibeiner gerannt … und habe gepetzt!

5 Antworten to “Day 225”

  1. wortman said

    was hast denn angestellt? wolltest ihm die tube klauen? da ist aber kein happa drin :)

  2. Sany said

    *tröst* der hat das bestimmt nicht verstanden, dass du helfen wolltest …

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach, ja, wir Katzen werden immer sooo mißverstanden! – Ich möcht‘ so gerne mal auf diesem Laptop ein bißchen herum klopfen, aber mein Zweibeiner macht das Teil immer zu und schaltet aus, wenn sie mit dem Schreiben fertig ist! Dabei hätte ich sooo viel zu sagen! Jawohl!!!

  4. moritzmeerkat said

    ich habe meinem Zweibeiner doch nur ganz genau gezeigt, wo die vorherkatze hier und da löcher in die wand gemacht hat und ich habe das dann nochmal richtig markiert, damit er es auch wirklich sieht … mehr habe ich nicht gemacht …

    @ Smokey: die sache mit dem tippen ist ja ganz einfach für mich gewesen, ich habe mich immer vor die tastatur gelegt und vorsichtig schon mal die ein oder andere taste gedrückt … und wenn mein Zweibeiner sich in der Küche einen Kaffee gemacht hat, habe ich so richtig losgelegt und mir meine eigene Seite hier gebastelt … und nun tippt mein Zweibeiner das, was ich ihr diktiere, ich bin ja immerhin ein ziemlich fauler Kater …

  5. GunWoman said

    also Klebstoff schnüffeln ist aber nix für einen Kater ;)…dann schnüffel lieber mal deinem (hoffentlich gefüllten) Fressnapf *g*

Kommentar verfassen

 
