Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 223

Posted by moritzmeerkat - 13. Oktober 2008

Moritz Day # 223 / 365 13. Oktober 2008

Heute habe ich meinem Zweibeiner beim entblättern einer ihrer Pflanzen geholfen, die hat ziemlich lange Arme und versuchte mich immer einzufangen … so ein fresches Ding aber auch …

5 Antworten to “Day 223”

  1. Sany said

    braver kater :-) so eine habe ich auch … da werden mir die arme inzwischen zu lang, da werde ich wohl kürzen müssen und hoffen, das die neu angehen …

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ich hab auch mal bei der Pflanzenpflege geholfen. Hab fleißig an diesem grünen Gewächs herum gekaut. Dann ist mir furchtbar schlecht geworden und ich mußte mich übergeben – in die schwarzen Halbschuhe meines Zweibeiners. Die hat das erst am nächsten Tag gemerkt, als sie sich die Treter anziehen wollte… War irgendwie kein so guter Morgen…

  3. Oh Smokey, ich hoffe, dass es dir nicht allzu lange schlecht ging! Ich halte mich ja vom abknabbern des Grünzeugs fern, das Zeug stinkt irgendwie und meine Futterschüsseln riechen einfach viel besser – aber wie gesagt, ich sollte helfen und diese langen Schlingerarme haben immer versucht mit zu fangen, dem entsprechend musste ich ja dagegen ankämpfen – vier lange Schlingerarme habe ich in die Mülltonne befördert *grins* …

    Du Sany, mein Zweibeiner sagt, dass du einfach die Arme abschneiden kannst, der wächst trotzdem weiter ;-)))

  4. wortman said

    der wächst sogar wie blöde weiter. also pass auf, dass die arme dich nicht doch mal erwischen ;)

  5. GunWoman said

    ich hab auch so ein „Pflänzchen“ bei mir in der Wohnung..die nimmt mittlerweile die Hälfte der einen Wand ein o.O…ich hab die bereits seit 2003 und die hat schon so einige Umzüge mitgemacht…
    ich sollte das Ding auch mal kürzen..sonst wächst es mir noch über den Kopf *g*…aber zu Weihnachten schmück ich die Pflanze immer mit roten Glasherzen, Lichterkette und noch anderen Kram ;) …Weihnachtsbaum hat ja bei mir keinen Platz *g*

Kommentar verfassen

 
