Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 221

Posted by moritzmeerkat - 11. Oktober 2008

Moritz Day # 221 / 365 11. Oktober 2008

Hier habe ich mich die Decke von meinem Zweibeiner eingekuschelt, während meine Zweibeiner im ganzen Haus herumwusseln und irgendwelche komische Sachen machen. Es ist laut und das ganze Haus wackelt … und ich will schlafen!

4 Antworten to “Day 221”

  1. wortman said

    *oha* da sind die beiden ja schwer am ackern… figaro hat sich auch immer eine höhle aus der decke gebaut…

  2. Sany said

    na das schaut süß aus ;-)

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach, Moritz, du bist sooo süß!

  4. GunWoman said

    Kuschelkaterchen ;)..liegst auf der faulen Haut, während deine Zweibeiner am schuften sind *tze* ;) …schubs wenigstens ein paar Wollmäuse durch die Gegend..das sieht dann wenigstens so aus, als würdest du saubermachen wollen :D

Kommentar verfassen

 
