Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 220

Posted by moritzmeerkat - 11. Oktober 2008

Moritz Day # 220 / 365 10. Oktober 2008

Das sehe ich, wenn ich auf dem Sofa liege und mein Zweibeiner TV schaut … ich habe Breitbildlifefernseh *hehe*

5 Antworten to “Day 220”

  1. wortman said

    Sag mal, wohnt ihr am Deich? Sieht ja fast so aus.

  2. Sany said

    tolle aussicht :-)

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Sag mal, liebster Moritz, juckt es dich nicht in den Pfoten, diesen wunderschönen Baum hinauf zu kraxeln?

  4. GunWoman said

    tolle aussicht :)…die fehlt mir in der Großstadt ab und zu :(..meine Mietze hat vom Balkon aus auch eine super Aussicht über die Felder

  5. paleica said

    das bild ist wunderschön!

Kommentar verfassen

 
