Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 219

Posted by moritzmeerkat - 10. Oktober 2008

Moritz Day # 219 / 365 09. Oktober 2008

Tja … an manchen Tagen ist auch Hausarbeit angesagt und so habe ich meinem Zweibeiner beim Wäsche aufhängen geholfen … diese kleinen bunten Klammern sind total lustig, die lassen sich super fangen …

4 Antworten to “Day 219”

  1. wortman said

    du sollst doch nicht die bunten dinger fangen, sondern mithelfen, du oller schlingel :)

    mir scheint, du hast dich schon gut in der neuen behausung eingewöhnt. hoffe, dein zweibeiner auch.

  2. GunWoman said

    mh..die Klammern kann man aber auch gut zum Ärgern verwenden^^…an den Schwanz klipsen oder an die Ohren *hrhr* ;)..doch das mach ich nicht…
    Dir fehlt doch der Daumen, um deinem Zweibeiner zu helfen *G*

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Also, ich könnt‘ wetten, daß du nur vorgibst, deinem Zweibeiner zu helfen und statt dessen auf Futtersuche bist. Andererseits, was wären und könnten die Zweibeiner schon ohne uns!

  4. Sany said

    *ggg* kleine kinder und tiere lieben klammern :-)

Kommentar verfassen

 
