Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 214

Posted by moritzmeerkat - 5. Oktober 2008

Moritz Day # 214 / 365 04. Oktober 2008

Nicht das grüne! Nicht das grüne! … rief ich meinem Zweibeiner zu, und er hat nicht gehört … ist ja unglaublich, da muss ich ihm auch noch erklären, wie man eine Lampe ans Kabel bastelt …

3 Antworten to “Day 214”

  1. Sany said

    na wie gut das dein zweibeiner dich hat :-)

  2. wortman said

    na, da hast ja gut aufgepasst.
    diese papierlampen fand ich auch immer cool. nur hier passen sie leider nicht zur einrichtung…

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ja, das mit dem Elektrischen haben wir Katzen halt viel besser drauf als die Zweibeiner. Ich muß da auch immer helfen. Wenn ich nicht wäre, hätt‘ sich meine Hausangestellte bestimmt schon ein paarmal elektrisiert. Und wer soll mir dann die Futtertütchen öffnen?

Kommentar verfassen

 
