Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 212

Posted by moritzmeerkat - 3. Oktober 2008

Moritz Day # 212 / 365 02. Oktober 2008

Hier ist der Garten, mehr kann ich noch nicht sehen, weil ich immer recht schnell an dem großen Fenster vorbeihusche, immerhin könnte es sein, dass da draußen etwas ist, was ich noch nicht kenne …

3 Antworten to “Day 212”

  1. Sany said

    gehst du dann auch mal raus in den garten?oder bist du ein hauskater?

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Oh, du kannst nach draußen, auf eine schöne grüne Wiese! Ich darf das nicht, weil wir mitten in der Stadt an einer sehr dicht befahrenen Straße wohnen. Da geht’s rund, das kann ich dir sagen. Und immer wieder diese Feuerwehr und Sanitätsautos und Polizei mit ihren Blinkelichtern und unglaublich lauten Sirenen! Wissen die denn nicht, daß das Katzenaugen und -ohren weh tut? – Hallo! Zweibeinerin! Hausangestellte! Ich will auch auf’s Land! Zack, zack!

  3. GunWoman said

    meine Mietze wohnte ja früher auch auf einem Grundstück und durfte raus ins Grüne….doch mittlerweile musste sie sich an eine Wohnung ohne Auslauf gewöhnen :( .. das mit dem Rausgehen ins Grüne konnten wir ihr nicht mehr beibringen…sie ist immer wieder nach Hause gelaufen.

    Pass du nur auf, dass du schön da in Bordesholm bei deinen Zweibeinern bleibst!

Kommentar verfassen

 
