Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 211

Posted by moritzmeerkat - 3. Oktober 2008

Moritz Day # 211 / 365 01. Oktober 2008

Die Sache mit der Treppe ist schon cool … ich kann mich sogar dahinlegen und keiner stolpert über mich, sogar in aller Ruhe kann ich mich hier saubermachen ohne dass ich beobachtet werde … zumindest habe ich keinen gesehen, der mich hätte beobachten können … ach … ich liebe diese Treppe …

3 Antworten to “Day 211”

  1. Sany said

    scheint ein lieblingsplatz von dir geworden sein, was?

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Du siehst toll aus auf der Treppe. Wie ein Showstar, fast schon königlich!

  3. GunWoman said

    aber auch bis hinter die Ohren putzen, damit du auch ordentlich hörst ;)

Kommentar verfassen

 
