Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 208

Posted by moritzmeerkat - 3. Oktober 2008

Moritz Day # 208 / 365 28. September 2008

Das letzte mal, dass ich an dem ollen Küchenfenster in Berlin sitze und die Rabentiere in der großen Birke beobachte … hier ist mittlerweile alles leer und blitzeblankesauber …

Advertisements

3 Antworten to “Day 208”

  1. Sany said

    das bild hat was ….

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ach, ich hätte auch sooo gerne einen Baum vorm Wohnzimmerfenster! Aber ich seh immer nur aufs Nachbarhaus und furchtbar neugierige Menschen.

  3. GunWoman said

    in deinem neuen Zuhause wirst du sicherlich auch viele viele Vögelchen beobachten können..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: