Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Cardreader und Kamerakabel vergessen …

Posted by moritzmeerkat - 27. September 2008

cardreader vergessen

Und was habe ich geschimpft! Mit meinem Zweibeiner! Und es hat nichts geholfen! Die hat doch tatsächlich den Cardreader und das Kamerakabel vergessen!
Wie kommen den nun meine Bilder ins Tagebuch, habe ich sie gefragt. Nächste Woche will sie das nachholen, meinte sie. Was?, rief ich ganz entsetzt, eine ganze Woche müssen meine Fans auf mich verzichten? Kannst du dir vorstellen, was das für ein Imageverlust für mich ist? Und wer zahlt mir den Schaden?, rief ich ihr noch nach als sie dann das Zimmer verließ.
Dir wird eine Diät gut tun!, hat sie geantwortet … was immer sie damit meint … ich habe keine Ahnung … ich weiß nur, dass ich jetzt mal ein altes Bild zeige, wo das Kartenlesegerät zu sehen ist, den das hatte mein Zweibeiner vergessen einzupacken … und erst in einer Woche bin ich wieder online … nicht untreu werden!
Ich vermisse euch jetzt schon!!!

6 Antworten to “Cardreader und Kamerakabel vergessen …”

  1. wortman said

    so ein bisschen enthaltsamkeit ist auch nicht schlecht :)
    und wenn es wieder los geht, dann sag deinem zweibeiner einfach, du wärst als wiedergutmachung auch mit einer dose carny zufrieden. bei dem wort schnurren meine hier wie die wilden :)

  2. Sany said

    Ich werde schon nicht untreu … sehen wir es mal als Ferien an .. du hast Ferien ;-)

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Moritz, meine Hausangestellte und ich werden dich vermissen, und wie! Aber untreu werden wir dir auf gar keinen Fall. Meine Hausangestellte hat mir versprochen, ganz oft deinen Blog anzuklicken, damit ich dich ganz doll anschmachten und von dir träumen kann. Seufz! Halt deine Schnurrhaare sauber, deine Augen klar und deine Pfoten geschmeidig! Und vergiß das mit der Diät, das halten die Zweibeiner bei der richtigen Taktik sowieso nicht durch.

  4. GunWoman said

    mh..immer noch keine neuen Bilder :( … aber ich guck auch so gern hier vorbei um mir ein paar Bilder von dir anzusehen ;)..

  5. wortman said

    juhu, die woche ist fast um :)

  6. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ach, liebster Moritz! Wie sehr vermiss‘ ich dich! Wann ist denn diese, diese, hm!, komische Woche endlich ‚rum? – Mit Zweibeinern muß man aber auch oft schimpfen, ich sag‘ es dir, die sind manchmal so schwer von Begriff! Meine hat nach über zwölf Jahren noch nicht kapiert, daß sie mir von ihrem Essen gefälligst IMMER (!!) etwas abzugeben hat. Das ist nun mal oberstes Katzengesetz: Futter mußt du teilen. – So, jetzt hab‘ ich mich bei dir ausgeheult, jetzt – schnurr, schnurr – werd‘ ich mich ein bisserl putzen und dann ein kleines Schläfchen halten – und dann geht meine Hausangestellte in die Küche…

Kommentar verfassen

 
