Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 204

Posted by moritzmeerkat - 24. September 2008

Moritz Day # 204 / 365 24. September 2008

Und so sieht es aus, wenn ich Wasser trinke *grins* …

4 Antworten to “Day 204”

  1. GunWoman said

    hihi…sieht ja witzig aus ;)

  2. Sany said

    *kicher*

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: „Moritz, das mach‘ ich auch immer so! Und ausschließlich vom Hahn am Waschbecken im Bad – da schlaf ich im Sommer auch gerne drin, weil’s so schön kühl ist – und das Wasser muß ganz fein rinnen und darf nicht sprudeln oder tropfen. Das hat ganz schön lang gedauert, bis meine ‚Hausangestellte‘ das begriffen hat. Ich schleck‘ ihr nach dem Duschen auch gerne die Füße ab, die wird ja sonst mit dem Abtrocknen nicht fertig. Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich freiwillig nur dermaßen naß machen kann! – Ach, Moritz, du bist sooo süß, wenn ich doch bloß zehn Jahre jünger wär‘! Seufz!“

  4. wortman said

    olle saufziege :)

Kommentar verfassen

 
