Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 203

Posted by moritzmeerkat - 24. September 2008

Moritz Day # 203 / 365 23. September 2008

Das spielen mit der neuen Maus ist ganz schön anstrengend und dass es hier in der Wohnung von meinem anderen Zweibeiner immer leerer wird, jagt mir Angst ein … wenn mein Zweibeiner von der Arbeit nach Hause kommt, dann nimmt er meinen anderen Zweibeiner mit und beide kommen erst viel später wieder nach Hause und hier wird es immer leerer … komisch … und am Freitag fahren wir alle zusammen nach Berlin und am Montag fahren wir alle wieder zurück … verstehe das mal einer …

Advertisements

4 Antworten to “Day 203”

  1. GunWoman said

    ja kann ich verstehen, dass dich die ganze Räumerei und Umzieherei und dieses Hin und Her zwischen den Wohnungen ganz schön verwirrt…bald wirst du ja nicht mehr so oft hin- und hertransportiert :) dann darfst gaaaanz lange in dem neuen Haus bleiben…

  2. Sterntau said

    Was für ein königliches Bilder, wunderbar! :)

  3. Sany said

    armes katechen, bist ja ganz verwirrt *tröst* … wird aber bal wieder besser :-)

  4. wortman said

    bald ist dieses hin und her ja zu ende und dann kannst wieder völlig in ruhe und entspannt mit der riesenmaus spielen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: