Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 198

Posted by moritzmeerkat - 18. September 2008

Moritz Day # 198 / 365 18. September 2008

Heute war Christin zum helfen da … und da habe ich beim streichen auch geholfen … mit der Nase habe ich auch mal in den Eimer geschaut und ich muss euch sagen, die Wandfarbe schmeckt ja überhaupt nicht … igitt … für alle, die irgendwann mal Wandfarbe essen oder trinken wollen, lasst es bleiben, es schmeckt wirklich nicht … und jetzt setzte ich mich in eine Ecke und mach mal den komisch Fleck an meinem Fell weg …

4 Antworten to “Day 198”

  1. wortman said

    *hehe* mach weiter so und dann bist demnächst ein schneeweißer kater ;)

  2. GunWoman said

    pass auf, dass die Mädels dich nicht mal aus Versehen mit der Farbrolle verwechseln ;)

  3. Sany said

    *grins* na dann putz dich mal schön ;-)

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey meint: „Das glaub ich dir, daß Wandfarbe scheußlich schmeckt! Aber weißt du, was lecker ist? Auf der Zahnbürste von meinem Menschen ‚rumkauen, sehr delikat! Meistens tut die gute Frau die Bürste verkehrt herum in den Becher, aber den kann man ja umschmeißen.“

Kommentar verfassen

 
