Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 191

Posted by moritzmeerkat - 12. September 2008

Moritz Day # 191 / 365 11. September 2008

Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh … nein, das mache ich nicht, ich verstecke meine Pfoten in der gelben Fußbadschüssel meines Zweibeiners und warte einfach mal was passiert, wenn mein Zweibeiner sieht, dass ich darin sitze …

4 Antworten to “Day 191”

  1. paleica said

    ach ihr vierbeiner und irgendwelche behältnisse (((= letztens hatten wir einen welpen in der firma der sich in eine schachtel gesetzt hat. sehr süß

  2. GunWoman said

    meine Katze geht auch gern in irgendwelche körbe, schachteln oder sonstwas…momentan sitzt sie gern im korb mit dem altpapier *kringel*….

    danke fürs Trockenfutterangebot :)..aber das werd ich wohl noch nicht beißen können :(…vlt. in zwei Wochen wieder ;)

  3. wortman said

    dein zweibeiner lässt bestimmt sofort wasser rein :) ist ja auch ihre schüssel.

    ja, die jungs haben dann auch mit dem kreisel gespielt :) sehr ausgiebig.

  4. Sany said

    was hat denn dein zweibeiner gesagt?? ;-)

Kommentar verfassen

 
