Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 190

Posted by moritzmeerkat - 10. September 2008

Moritz Day # 190 / 365 10. September 2008

*lalala* Da ist doch bestimmt was leckeres für mich drin!

7 Antworten to “Day 190”

  1. GunWoman said

    typisch Moritz…immer auf der Suche nach etwas Fressbarem ^___^

  2. Sany said

    kleiner vielfraß ;-)

  3. wortman said

    du bist aber auch wieder neugierig ;)
    ich glaub, gunny + sany haben recht: bist ein kleiner vielfraß :)

    allerdings: glückwunsch zur überzeugungsarbeit wegen deinem bett *hihi*

  4. Sterntau said

    Guten Tag, ich komme auf Empfehlung des netten Herrn über mir ;)
    Ich liebe schwarze Katzen mit weißen Pfoten und diese hier ist ja ein Prachtexemplar ♥

  5. freidenkerin said

    Das Foto erinnert mich so sehr an meinen eigenen „Hausdrachen“ Smokey und an das sich bei jeder Heimkehr wiederholende Ritual der „Taschenkontrolle“… „Wage es ja nicht, hier aufzutauchen, ohne mir ein Schleckerli mitzubringen!“

  6. moritzmeerkat said

    ich muss das kontrollieren, immerhin hatte ich gesehen, dass alles auf dem einkaufszettel durchgestrichen war und da muss ich einfach nachsehen, ob auch wirklich meine tütchen, mein trockenfutter und vielleicht eine neue maus in der tüte drin ist …

  7. paleica said

    jaja moritz du weißt schon wo du suchen musst, nciht wahr (= ?

    ach ich geb doch nicht auf. wobei die hoffnung momentan von tag zu tag schwindet. das ist kein schönes gefühl, das kannst du mir glauben…

Kommentar verfassen

 
