Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 189

Posted by moritzmeerkat - 9. September 2008

Moritz Day # 189 / 365 09. September 2008

*haha* Ich bin zu schnell für ein Bild … ich bin die GEISTERKATZE!

4 Antworten to “Day 189”

  1. GunWoman said

    klar komm ich gern zum spielen zu dir rauf ;)..ich buddel die Sachen aus den Kisten, bis ich dich gefunden hab und du räumst sie wieder ein^^…

    Ich werd das schon schaffen mit dem allein sein :)..bin ja auch schon groß

    hast du dort die Wollmäuse eingesammelt, die deine Zweibeiner hinterlassen haben? ;)….oder hast du endlich etwas wiedergefunden, was du irgendwann mal hinter den Möbeln versteckt hast? *g*

  2. wortman said

    *huch* ist die geisterkatze entkommen und sitzt du nun in dem spiegel?

    dein bett wird schon mitgenommen? das werden dann ja noch richtige harte tage für dich, was?

  3. Otherian said

    Lässt du dich streicheln?
    *mal versuch zu patten* …

    :)

  4. Sany said

    was ahst du denn da erlegt???

Kommentar verfassen

 
