Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 188

Posted by moritzmeerkat - 9. September 2008

Moritz Day # 188 / 365 08. September 2008

Langsam baue ich eine neue Armee auf! Und für alle, die mich nicht sehen können, klickt mal auf das Bild und schon seit ihr in meinem flickr-Accound, den mein Zweibeiner für mich eingerichtet hat. Den ich bin mal wieder gaaaaaaanz rechts im Bild zu sehen … bzw. nur meine Pfoten …

Eine Antwort to “Day 188”

  1. Sany said

    was für ein süßes entchen … ich nehme jetzt gleich die von töchterlein … und gehe in die wanne …

    was haste denn vor mit deiner armee, welche burg willst du stürmen??

Kommentar verfassen

 
