Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 185

Posted by moritzmeerkat - 5. September 2008

Moritz Day # 185 / 365 05. September 2008

Mein Zweibeiner sagt immer, dass Obst sehr gut ist … stimmt, das kann man vom Sideboard schubsen und es rollt über den Boden *hihi* …

… und dann hat die lieben Gunny diesen tollen Preis bekommen.

Und so geht das:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen liess, hinzu.
3. Du sollst mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, dass sie einen Award bekommen haben.

Wie gesagt, den habe ich von der lieben Gunny bekommen *knutscher* dafür und ich reiche den mal ganz frech weiter an Sany, Paleica, Brombeere’s 365 Tage Projekt und Nadessa.
So! Mein Zweibeiner braucht das nicht und der Worti hat bestimmt schon 100 Auszeichnungen bekommen *hehe*.

3 Antworten to “Day 185”

  1. Sany said

    oh, danke schön :) das freut mich :)

    so einen apfel könnte ich jetzt mal gut gebrauchen …

  2. wortman said

    der schöne appel… einfach so übern boden rollern… besser reinbeissen ;)

    genau moritz, seh ich ebenso. hab auch so eine auszeichnung, aber ich mag die dinger nicht. deswegen auch nicht online und kein weiterreichen.
    diese „awards“ wurden früher bergeweise als gag verteilt um webseiten etc. angeblich aufzuwerten. da hab ich mich schon immer raus gehalten :)

  3. paleica said

    oh ist das süß!
    danke übrigens für den award, bei mir ist nur grad einiges… naja. nicht so toll. deswegen kommt das bloggen einfach grade schwer zu kurz…
    wunderbare neue bilder aber wieder mal!!

Kommentar verfassen

 
