Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 184

Posted by moritzmeerkat - 4. September 2008

Moritz Day # 184 / 365 04. September 2008

Gestern bekam mein Zweibeiner ein Geschenk. Von ihrer Arbeitskollegin Gülcin. Das hat sie aus ihren Flitterwochen meinem Zweibeiner mitgebracht, damit die bösen Geister nicht mehr ins Haus kommen und mich ärgern können.
Naja … mein Zweibeiner meint, dass es ein Dankeschön für die gemachten Hochzeitsbilder ist …

3 Antworten to “Day 184”

  1. GunWoman said

    na du neugieriges Katerchen? ;) Da hast ja wieder was schönes zum spielen gefunden.

    Welche bösen Geister geistern denn bei dir so rum? Ich hab irgendwie einen, der immer die ganze Bude verwüstet und viel Abwasch hinterlässt *hmm*…

    Danke für den Witz ;)..den kannte ich zwar schon, aber schmunzeln musste ich trotzdem.

    Dafür gibts ne Runde extra Streicheleinheiten *kraul*

  2. GunWoman said

    hallöchen Moritz ich hab was Feines in meinem Blog für dich :) Schau doch mal rein.

  3. wortman said

    aaah, ein schutzamulett um den bösen blick von sich oder dem heim abzuwenden. sehr schönes geschenk.

Kommentar verfassen

 
