Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 183

Posted by moritzmeerkat - 3. September 2008

Moritz Day # 183 / 365 03. September 2008

Ich muss ja auch beim Umzug helfen, daher habe ich mal einen Katon genommen und wollte schonmal mein Spielzeug einpacken … ist doch nett von mir, oder?!

3 Antworten to “Day 183”

  1. Sany said

    braves Katerchen … ich würde auch lieber Kartons packen als nochmal so ne Augenuntersuchung wie gestern über mich ergehen zu lassen … ich erzähle heute abend davon ….

  2. GunWoman said

    hui du bist aber nen fleißiges Katerchen ;)..kommst jetzt auch noch zu mir putzen?? Das schaff ich noch nicht und Adam ist son kleiner Chaot^^..

  3. wortman said

    wenn das nix ist… ein kater, der sein spielzeug selber packt. supi :)

Kommentar verfassen

 
