Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 177

Posted by moritzmeerkat - 28. August 2008

Moritz Day # 177 / 365 28. August 2008

177-28082008-2

177-28082008-3

177-28082008-4

Nachdem ja nun alles nichts gebracht hat, habe ich mich auf was neues konzenriert, leider hat mich auch mein Zweibeiner dabei erwischt …

6 Antworten to “Day 177”

  1. paleica said

    ach moritz du bist so ein knuddelkater!
    am wochenende war ich mal wieder bei einer freundin von mir und hab meine katzenliebe aufgefrischt, weil ihr kater auf mir herumgetrappelt ist und sich kraulen hat lassen. hach.

    ohje ohje das ist aber fies. aber da sieht man wieder. wie man in den wald hineinmaunzt, so kommt es wieder zurück!

  2. wortman said

    bei solchen aktionen solltest du lieber warten bis dein zweibeiner tief und fest schläft ;)

  3. GunWoman said

    das sieht nach einem gekonnten Angelmanöver aus ;)..wenn schon die andere Schlacht gegen den Kühlschrank net so erfolgreich verlaufen ist, hast hier ja wenigstens das Mäuschen gefunden *g*

    Vlt. bekommst du ja das Mäuschen zum spielen, wenn du brav bist :)

    Ich werd wohl erstmal eine Weile nicht bloggen..der große Tag ist morgen nun endlich da :( ..drück mir die Pfoten

  4. Sany said

    da kann ich worti nur recht geben, du musst warten, bis dein zweibeiner schläft … ;-)

  5. wortman said

    und, was hast heute nacht geklaut? *ggg*

  6. paleica said

    ja lieber moritz, das leben hält eben immer überraschungen für einen parat. das wird nie aufhören (= und höre du nie auf, dich zu wundern! nur so bleibt man jung (das gedankengut kommt nicht von mir, sondern von jostein gaarder. einem wesentlich klügerem menschen)

Kommentar verfassen

 
