Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 176

Posted by moritzmeerkat - 27. August 2008

Moritz Day # 176 / 365 27. August 2008

Als mein Zweibeiner gestern von der Arbeit nach Hause kam, stand auf einmal eine andere Katze vor mir … ich dachte: schon wieder! und verdrehte die Augen. Und jedesmal, wenn ich sie anschaute, fauchte sie mich an und wenn ich nicht im Flur war, dann war die andere Katze auch nicht da und in keinem der anderen Räume … merkwürdige Sache …

2 Antworten to “Day 176”

  1. Sany said

    so eine katze aber auch … wird doch kein gespenst sein? ;-)

  2. GunWoman said

    na die traut sich was^^…FASS Moritz..achnee..du bist ja nen Kater *g*…

Kommentar verfassen

 
