Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 175

Posted by moritzmeerkat - 26. August 2008

Moritz Day # 175 / 365 26. August 2008

Nachdem das klauen der Paprika nicht wirklich geklappt hat und meine Bathroom Armee bereits den Abzug gen Norden angetreten haben, muss ich mir eine andere Strategie einfallen lassen …

2 Antworten to “Day 175”

  1. Sany said

    oh, bist du auf frischer tat ertappt worden?
    das ist aber schade …

  2. GunWoman said

    na was hab ich über den Unsinn gesagt? ;)…das haste nun davon *g*…

    aber ich lass gern mal eine Runde Katzenfutter für dich springen, wenn du zu Besuch zu mir kommen solltest^^

Kommentar verfassen

 
