Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 172

Posted by moritzmeerkat - 23. August 2008

Moritz Day # 172 / 365 23. August 2008

Und das ist ja wohl das letzte! Da kommt diese komische Katze einfach inmein Zuhause, rennt in die Küche, setzt sich auf mein Klo und pinkelt! Wo kommen wir den dahin?!
Und dann gibt mein Zweibeiner ihr auch noch was zu fressen!
Was für eine Unverschämtheit!
Morgen werde ich das Vieh rausschmeisen! Jawollja!

Anmerkung von Renee:
Das Katzenkind kam mir im Hausflur entgegen gelaufen und flüchtete auf die Fensterbank. Als ich näher kam, grabbelte sie einfach auf meine Schulter und ließ sich in die Wohnung bringen. Morgenfrüh werde ich einen Aushang An die Haustür machen, wer seine Schwarz/Weise vermisst. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der sein Mädchen wieder haben will. Und ich hoffe, dass es jemand aus dem Haus ist.

5 Antworten to “Day 172”

  1. GunWoman said

    oh ;).ist Moritz etwa eifersüchtig?

    Ich fahr jetzt ein paar Tage weg..mach also keinen Unsinn und deinem Zweibeiner nicht so viel Ärger *g*

    *kraul*

  2. wortman said

    naja, die kleine wird ja bald wieder weg sein ;)

    und, hast letzte nacht bei dem beutezug auch das tütchen gefunden?

  3. Sany said

    och, armer Moritz *kraul*

    na die Kleine ist bestimmt nicht lange bei euch … seh es doch als Verstärkung für deine Beutezüge an ;-)

  4. wortman said

    naaa, hat dein zweibeiner inzwischen den besitzer gefunden?

  5. wortman said

    LOL, da versteh ich „max“ gut. da merkt man dann wieder diese „große“ tierliebe. ich merk spätestens nach 2 minuten, wenn irgendwas nicht in ordnung ist oder ähnliches…

Kommentar verfassen

 
