Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 165

Posted by moritzmeerkat - 16. August 2008

Moritz Day # 165 / 365 16. August 2008

Wünsche meinen Buddies ein schönes erholsames Wochenende.

4 Antworten to “Day 165”

  1. Sany said

    na wo liegst denn du da??? ;-)

    na das ist aber fein, wenn du den rest der milch bekommen hast :)

    der mond ist richtig nervig, bin ziemlich fuchsig drauf … bin froh, dass ich zu hause bin, wenn ich arbeiten müsste,w äre das gaaaaaaaaaaar nicht gut …

    LG

  2. Sany said

    du hast ne eigene couch, das ist aber fein :)
    verstecken spielst du gerne? ;-) töchterlein auch :)

    och ich find den Terry ganz lustig, vor allem bei den beügen zur realität könnte ich mich immer kugeln … der mann hat eine fantasie, dass ist klasse :D

  3. wortman said

    das wünsch ich deinem zweibeiner und dir auch :) wie ich sehe, hast du auch deine „eigene“ couch :)

  4. GunWoman said

    hach ich würd mich glatt neben dich fletzen, wenn ich des könnt ;)…aber nein..ich muss ja arbeiten :( ..und das sogar am we

Kommentar verfassen

 
